Jersey

1 bis 25 (von insgesamt 135)

Jersey

Jersey ist einer der beliebtesten Bekleidungsstoffe da er sehr angenehm zu tragen ist. Durch den Elasthananteil ist er leicht elastisch und deshalb perfekt zum Nähen von Kleidung geeignet. Jersey gibt es in unzähligen Farbvariationen und mit vielen verschiedenen Mustern und Motiven. Aus Baumwolljersey kann Babykleidung, Kinderkleidung sowie Kleidung für Erwachsene genäht werden. Einige Nähideen sind Langarmshirts, Mützen, Loops, Wendejacken und Pumphosen.

Jerseystoffe

Eine große Auswahl an wunderschönen Baumwolljerseys in vielen verschiedenen Ausführungen. Wunderschöne Motive die Kinder glücklich machen und passende Kombistoffe um komplette Outfits zu nähen. Neben dem normalen Baumwolljersey haben wir Rippjersey und Waffeljersey im Sortiment. Bei uns bist du richtig wenn du schöne Jerseystoffe kaufen möchtest!