Zahlungsarten

PayPal
Im Bestellprozess wirst du direkt auf die Seite von PayPal weitergeleitet, um dort deine Zahlung zu tätigen. Um eine Zahlung mit PayPal durchführen zu können, musst du bei PayPal registriert sein oder musst dich dort registrieren um den Service von PayPal nutzen zu können.
 
Sofort
Die Sofort Überweisung ist ein Service der Sofort GmbH, welche ein Teil der Klarna Group ist. Mittels Sofort Überweisung kannst du deinen Rechnungsbetrag direkt überweisen ohne eine Registrierung vornehmen zu müssen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet und dann an dich versendet.
 
Vorkasse
Wenn du die Zahlungsart Vorkasse auswählst, senden wir dir deine Rechnung per E-Mail zu. Sobald der Zahlungsbetrag bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet und an dich versendet.
 
Bankverbindung
Patricia Lechleitner
Sparkasse der Stadt Feldkirch
IBAN: AT24 2060 4031 0264 8288
BIC: SPFKAT2BXXX